Allgemeine Geschäftsbedingungen

26.11.2017

MCP I im Universitätsklinikum München


Wieder war es so weit und 8 DVMT – OMPT Kandidaten stellten sich im Universitätsklinikum München ihrer ersten Supervision

Gemeinsam mit Michi Neubauer und Trisha Davies-Knorr gab es vier Tage lang die Möglichkeit Patienten-/innen zu behandeln und die verschiedensten Herangehensweisen zur individuellen Problemlösung zu reflektieren und zu diskutieren.

Die Supervisionen im Rahmen der OMPT – Ausbildung dienen den Kandidaten zur Erweiterung ihrer klinischen Fähigkeiten. Unter Berücksichtigung der verfügbaren wissenschaftlichen und klinischen Evidenz sollen sie lernen klinische Muster schneller zu erkennen und somit die Therapie zielgerichteter und effektiver zu gestalten.

 

Die nächste OMPT – Ausbildung beginnt im Herbst 2018, solltest du an dieser interessiert sein, findest du alle nötigen Information auf der DVMT Seite.

Natürlich stehen auch wir dir für all deine Fragen zur Verfügung.



<< zurück: Links